Dreckfahrer.....

...was heißt das...??

Wir sind ein paar RC-Modellbauer die sich zusammengefunden haben, um den Spaß an ihrem Hobby, GEMEINSAM zu teilen. Dabei decken wir einige Sparten des Modellbaus ab. Jedoch geht es hauptsächlich eher ruhig und langsam von statten, d.h. das unsere RC- Fahrzeuge hauptsächlich Trialer , Crawler, und LKWs sind.

Am Anfang wurde überall kreuz und quer gefahren, nach tollen Strecken Ausschau gehalten, Frauen für das Hobby begeistert, so dass man den heimischen Steingarten als Parcours anlegen durfte. Bis Mann dann Ende 2008 beschloss „Sesshaft“ zu werden. Da gab es ein Grundstück, welches einem von unseren Dreckfahrern gehört, und man daher kurzfristig beschloss einen Parcours zu bauen.

Mittelpunkt unseres Schaffens ist nun unser PARCOURS, der hier aber auf der Seite unter Spielplatz zu finden ist. Dieses haben wir unseren Frauen zu verdanken, die einmal bei einer geselligen Runde, die Idee zum „Männerspielplatz“ hatten.

Seit Jahren sind wir schon auf den verschiedensten Veranstaltungen rund um den RC-Modellbau vertreten, und auch selber haben wir schon verschiedene Veranstaltungen organisiert.

Die Jahre zogen ins Land, Freunde kamen dazu, andere wieder entfreundeten sich und irgendwann kam die Überlegung sich im WWW zu präsentieren.

Dieses tun wir nun HIER mit unserer Homepage und hoffen dass sie euch gefällt.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren Seiten, und vielleicht trifft man sich ja mal im Dreck.....

Eure Dreckfahrer